Qualitätsanspruch
 
 

Der hohe Grad an Kundenzufriedenheit ist die Basis unserer Unternehmensstrategie

Grundbedingung für diesen Leitsatz ist die an den Kundenwunsch angepasste Problemlösung, die gleichmäßig zu jeder Zeit abgerufen werden kann.

Nicht nur die hohe Qualität der vertriebenen Markenprodukte spielen hier eine große Rolle, sondern auch die internen Geschäftsprozesse der Firma Breidenbach. Hierbei bilden das Kosten-/ Nutzenverhältniss der vertriebenen Produkte, das firmeneigene Serviceverhalten sowie die unbedingte Termintreue den Focus der Unternehmensziele.

Aus diesem Grund wurde die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems beschlossen und rasch umgesetzt. Seit 1998 ist die Firma Breidenbach von der DQS nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist bei uns höchstes Gebot.

ISO Zertifikat